Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2017

Porsche 911 GT3: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 12,9–12,7; CO2-Emissionen kombiniert 290–288 g/km

22.09. Fahrsicherheitstraining am Bilster Berg

Traumhaftes Wetter und hervorragende Stimmung erwartete die Teilnehmer bei unserem Fahrsicherheitstraining am Freitag, 22. September 2017 im Bilster Berg Drive Resort. Auf einer der eindrucksvollsten Rennstrecken Deutschlands verbrachten die Porsche Enthusiasten einen erlebnisreichen Tag voller Fahrspaß.

Unter der Anleitung erfahrener Instrukteure gingen sie zunächst beim geführten Fahren an den Start. Danach galt es, drei Runden so gleichmäßig wie möglich zu Fahren und so den Wettbewerb um Platz 1 bis 3 für sich zu entscheiden. Nachmittags hatten die Teilnehmer dann Gelegenheit, bei einer Taxifahrt im Porsche Cayman GT4 oder 911 GT3 das volle Potential auf der Rennstrecke zu erleben. Beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Pferdestall" ging der erlebnisreiche Tag bei Benzingesprächen zu Ende.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit – und unzählige spannende Runden auf der Rennstrecke.