Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2017

20.05. Exclusive und Tequipment Aktionstag

Mit einem Porsche verwirklicht sich nicht nur der eigene Traum vom Sportwagenfahren – man kann ihn auch selbst mitgestalten. Am Samstag, 20. Mai 2017 hatten Porsche Enthusiasten und Interessenten bei unserem diesjährigen Exclusive und Tequipment Aktionstag Gelegenheit, sich über die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Individualisierung zu informieren.

Die Resonanz war überwältigend. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir an diesem Tag zahlreiche Besucher bei uns im Porsche Zentrum Münster begrüßen. Sie alle waren unserer Einladung gefolgt, um sich vor Ort inspirieren zu lassen und mehr darüber zu erfahren, wie man durch Nachrüsten mit Porsche Tequipment oder bereits ab Werk mit Porsche Exclusive seinem Sportwagen eine ganz persönliche Note gibt. Zu diesem Anlass standen fünf einzigartige Mitglieder der Porsche Modellfamilie bereit, die bei unseren Gästen mit außergewöhnlichen Exterieurfarben, beeindruckenden Details und hochexklusiver Ausstattung für Begeisterung sorgten. Denn wenn es darum geht, einen Porsche zum Unikat zu machen, sind den eigenen Wünschen nahezu keine Grenzen gesetzt. Mit einem hervorragenden Catering und Kaffeespezialitäten vom Kaffeefreund aus Münster war auch für das leibliche Wohl unserer Besucher bestens gesorgt. Zudem rundeten unsere attraktiven Aktionsangebote diesen facettenreichen Tag ab.

Die Erlöse kamen als Spende dem Verein Herzenswünsche e. V. aus Münster zu Gute. Der bundesweit tätige Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, lang ersehnte Wünsche von schwerkranken Kindern und Jugendlichen zu erfüllen. Mehr über Herzenswünsche e. V. erfahren Sie auf der Webseite www.herzenswuensche.de.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag, der vor allem eines war: faszinierend.