Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2017

07.04. Fahrsicherheitstraining am Bilster Berg Drive Resort

Am Freitag 07.04.2017 und bei perfekten Wetterbedingungen durften wir glückliche Porsche Enthusiasten zu unserem Fahrsicherheitstraining am Bilster Berg begrüßen.

Nach einem entspannten Get-together um 8.30 Uhr und einem stärkenden Frühstück, ging es zur Einführung durch unsere erfahrenen Renninstrukteure. Unmittelbar danach stand auch schon die erste Fahrt auf der Strecke an. Dabei stellten unsere Teilnehmer immer wieder Fragen und wurden tatkräftig durch die Instrukteure unterstützt, um ihr Fahrverhalten ans Optimum zu bringen. Anschließend konnte sich bei einem gemeinsamen Mittagessen über die persönlichen Erfahrungen und Leistungen ausgetauscht werden, ehe es spannend werden sollte. Denn es folgte der Slalomwettbewerb, bei dem versucht wurde, die Ideallinie zu finden und die Bestzeit der anderen Teilnehmer zu übertreffen. Um 17.00 Uhr endete schließlich unser Fahrevent mit der Siegerehrung und Geschenken für die Teilnehmer. Zudem ergab sich noch die Möglichkeit in einer gemeinsamen Feedbackrunde den Tag Revue passieren zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächsten faszinierenden Erfahrungen mit Ihnen.