Events 2017

26.08. Porsche Golf Cup meets 2. Monasteria Cup

Die Leidenschaft für einzigartige Performance vereint Porsche Enthusiasten auf der ganzen Welt. Diese Begeisterung wird noch einmal gesteigert, wenn man sie unter Gleichgesinnten teilt. Der Golfsport bietet dazu die passende Gelegenheit. Am Samstag, 26. August 2017 waren rund 60 Teilnehmer unserer Einladung gefolgt, um bei Porsche Golf Cup meets 2. Monasteria Cup 2017 ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die anspruchsvolle 18-Loch-Anlage des Golf Club Münster-Wilkinghege erfüllte sämtliche Voraussetzungen für ein erstklassiges Turnier mit dynamischen Schwüngen. Um 9.00 Uhr traten die Teilnehmer an, um sich bei bestem Wetter mit Präzision und starker Performance gegen die ambitionierte Konkurrenz durchzusetzen. Anschließend wurden die Tagesbesten im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung gekürt und bekamen ihre Preise überreicht. Mit ihrer Leistung haben sich die fünf Bestplatzierten darüber hinaus auch für das Regionalfinale qualifiziert, das vom 15. bis 17. September 2017 in Nörten-Hardenberg ausgetragen wurde. Beim gemeinsamen Barbecue am Abend ging die Veranstaltung schließlich bei Delikatessen vom Grill entspannt zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen erlebnisreichen Golftag, an den wir noch oft begeistert zurückdenken werden.