Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2018

911 Targa 4 GTS. Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,1; CO2-Emissionen kombiniert 207 g/km

911 GT3 (mit Touring-Paket). Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 13,3; CO2-Emissionen kombiniert 302 g/km

14.09. Fahrsicherheitstraining am Bilster Berg Drive Resort

Am 14.09.2018 haben 23 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Münster an unserem herausfordernden Fahrsicherheitstraining auf dem exklusiven Trainingsgelände des Bilster Berg Drive Resort teilgenommen. Dabei konnten sie ihre kompromisslosen Porsche Fahrzeuge zurück an ihren „Geburtsort“ – die Rennstrecke – bringen und an der eigenen Fahrperformance arbeiten.

Die eigenen Grenzbereiche ausloten und mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem Rennsport-Areal Bilster Berg Drive & Resort, das mit seiner Gesamtfläche von 84 Hektar und einer Streckenlänge von 4,2 km abwechslungsreichen Fahrspaß inmitten des schönen Teutoburger Waldes garantiert. Bei traumhaftem Wetter und besten Rennstreckenbedingungen konnten sich unsere sportwagenbegeisterten Kunden von dem Instrukteuren-Team um Friedhelm Mihm an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen und dabei spektakuläre Fahrmanöver auf der Ideallinie erleben. Ein kleiner Wettbewerb mit dem Ziel drei Runden so gleichmäßig wie möglich zu absolvieren sorgte für besonderen Ehrgeiz bei allen Teilnehmern. Den eigenen Porsche im Grenzbereich erleben und dabei noch die eigene Fahrsicherheit optimieren – Sportlerherz, was willst Du mehr? Beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant "Pferdestall" ging der erlebnisreiche Tag mit einem vorzüglichen Drivers Dinner und spannenden Benzingesprächen zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Sportfahrertraining und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.