Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2020

18.06. Movie Night presented by Porsche Zentrum Münster

Unsere exklusive Filmnacht war eine Performance der filmreifen Art. Mit rund 60 Fahrzeugen kamen motorsportbegeisterte Fans aus Nah und Fern, um unseren Überraschungsblockbuster auf einer großen Leinwand zu erleben. Nachdem Peter Heimann, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrums vor Filmstart alle Gäste begrüßte, hieß es „Film ab“.  

Unsere Besucher kamen nicht nur in den Genuss eines unterhaltsamen Filmnacht, sondern leisteten auch noch ihren Beitrag für einen guten Zweck. Im Laufe des Abends wurden drei Kundennamen ausgelost, die Gewinner konnten sich eine gemeinnützige Einrichtung aus Münster aussuchen, die unsere Spende von EUR 1.000,- erhalten soll.
Wir freuen uns, dass sich alle drei Gewinner für das Kinderhospiz Königskinder entschieden haben und wir somit dieser wunderbaren Einrichtung EUR 3.000,- zur Verfügung stellen können.

Für elektrisierende Stimmung abseits der Leinwand sorgte unser Taycan Modell. Der erste vollelektrische Sportwagen mit der Seele eines Porsche ist und bleibt ein wahrer Publikumsmagnet.

Unser Dank geht auch an das Team von Ms4life, das dieses einzigartige Event mit ihrer Kamera für alle Porsche Freunde eingefangen hat.

Das Team des Porsche Zentrum Münster bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Beteiligten für diese filmreife Vorstellung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.