Endlich wieder offen für alles.

Unser Showroom ist ab sofort wieder ohne Test und Termin für Sie geöffnet. Das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske ist jedoch weiterhin vorgeschrieben.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren Besuch.

Events 2020

29.06. Porsche Zentrum Münster übergibt Spende an Kinderhospiz.

Unsere exklusive Filmnacht am 18.06. war ein voller Erfolg. In rund 60 Fahrzeugen konnten motorsportbegeisterte Fans einen Blockbuster auf der großen Leinwand verfolgen.

Doch stand der Abend nicht nur unter dem Motto des Filmgenusses unter freiem Himmel, sondern diente ebenfalls einen guten Zweck. So wurden im Laufe des Abends drei Besucher ausgelost, die sich eine gemeinnützige Einrichtung aussuchen konnten, an die wir unsere Spende von je EUR 1.000,– übermitteln sollten.

Die Wahl der drei Gewinner fiel letzten Endes auf das Kinderhospiz Königskinder in Münster, das sich entsprechend auf einen Gesamtbetrag von EUR 3.000,– freuen konnte.

Am 29.06. stattete die pädagogische Leiterin des Hospizes, Frau Katrin Beerwerth, dem Porsche Zentrum Münster einen Besuch ab, bei dem unser Geschäftsführer Herr Heimann die Spende persönlich überreichte.

Wir freuen uns sehr, das Kinderhospiz Königskinder mit dieser Spende unterstützen zu können und wünschen der Einrichtung weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.