Endlich wieder offen für alles.

Unser Showroom ist ab sofort wieder ohne Test und Termin für Sie geöffnet. Das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske ist jedoch weiterhin vorgeschrieben.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren Besuch.

Events 2020

Die Präsentation des Taycan mit 350 Gästen

Am Donnerstag, dem 16. Januar 2020 hatte das Warten auf den ersten vollelektrischen Porsche endlich ein Ende. Die Präsentation des neuen Taycan im Porsche Zentrum Münster begeisterte unsere circa 350 Gäste. 



Um 19.00 Uhr eröffnete Johann Friedrich Knubel mit einer Begrüßungsrede das Event. Er bedankte sich noch einmal bei Herrn Gerdes, der am 31.12.2019 in den Ruhestand ging, und gab gleichzeitig die neue Geschäftsführung im Porsche Zentrum bekannt – die zukünftig Herr Heimann übernimmt.



Nach einem Auftakt mit vielen Neuigkeiten starteten wir gemeinsam in den abwechslungsreichen und spannenden Abend. Neben angeregten Gesprächen begeisterten auch der DJ und die kulinarischen Köstlichkeiten. Der Caterer Genusswerkstatt by GOP. Entertainment erfreute die Gäste mit Büfett, Fingerfood und Live-Erlebnissen mit Stickstoff-Nebel. Gläser wurden vor den Augen der Gäste in 3 bis 4 Sekunden vereist. Und die Getränke eiskalt serviert. In lockerer Atmosphäre erwarteten alle mit Spannung das Highlight der Veranstaltung: die Premiere und Enthüllung des ersten vollelektrischen Porsche durch Herrn Heimann. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn die Vorstellung der neuesten Modellreihe fand ganz standesgemäß elektrisierend statt. Mit Gewittereffekten, die den Taycan perfekt in Szene setzten.



Ein ereignisreicher Abend mit interessanten Gästen, einem exklusiven Rahmenprogramm und der Zukunft des Sportwagens, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.