Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2017

29.07. – 30.07. Polopicknick

Am 29. und 30.07.2017 sind rund 5.500 Besucher in den Hugerlandshofweg nach Münster-Handorf gepilgert, um bei der 14. Ausgabe des beliebten und über die Landesgrenzen hinaus bekannten "Polopicknicks" dabei zu sein. Bei bestem Sommerwetter und in echter Beachclub-Atmosphäre konnten sie wieder echte Höchstleistungen zu Pferde erleben und sich über ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen.

Auch die Mitarbeiter des Porsche Zentrum Münster und der Knubel Gruppe waren wieder vor Ort. So wurden die einzelnen Teams – allesamt nach den unterschiedlichen Sponsoren benannt – in exklusiven Porsche Leistungssportlern auf das Spielfeld chauffiert und das Team "Porsche Zentrum Münster" schaffte es am Ende sogar auf einen sensationellen dritten Platz. Gut möglich, dass auch die belebenden Energiedrinks, die während der Spielpausen an alle Anwesenden verteilt wurden, ihren Anteil an diesem Erfolg hatten.

Das Finale am Sonntagnachmittag hatte es dann auch noch einmal in sich: Nach einem hochdramatischen Spielverlauf schlug das Team "HRC" das münsterische Team "Homann Immobilien Los Nocheros" um Veranstalter Sebastian Schneberger in einer Extra-Spielzeit mit einem Golden-Goal. Der Endstand: 7:6 für die Lokalmatadoren. Das Gewinnerteam wurde bei der abschließenden Siegerehrung ausgiebig geehrt und die Feierlichkeiten konnten in die nächste Runde gehen.

Die Teams des Porsche Zentrum Münster und der Knubel Gruppe bedanken sich bei allen Sportwagen- und Polo-Liebhabern für ihre Teilnahme an diesem spannenden und stimmungsvollen Polo-Turnier und freuen sich auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.