Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2017

718 Boxster S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen kombiniert 184–167 g/km
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen kombiniert 199–174 g/km
911 Targa 4 GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,7–8,7; CO2-Emissionen kombiniert 220–196 g/km

15.09. – 17.09. Regionalfinale des Porsche Golf Cup im Golf Club Hardenberg e. V.

Mit echtem Sportsgeist und höchster Präzision in ein unvergessliches Golfer-Wochenende starten – so lautete das Motto des Porsche Golf Cup Regionalfinale, das am 16.09.2017 auf der Anlage des Golf Clubs Hardenberg stattgefunden hat. Zahlreiche versierte Porsche und Golf-Enthusiasten waren der Einladung nach Nörten-Hardenberg gefolgt, um sich mit den besten Konkurrenten aus ihrer Region zu messen und ihre außerordentlichen Leistungen aus den vergangenen Monaten zu krönen.

Bereits am Freitagabend fanden sich die Teilnehmer zu einem Get-Together-Dinner im nahe gelegenen Hotel Freigeist ein, wo sie sich über vergangene Turnier-Highlights und die richtige Strategie für das am Folgetag anstehende Regionalfinale austauschen konnten. Am nächsten Tag starteten sie dann bei herrlichem Spätsommerwetter in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offen lassen sollte. Auf bestens präparierten Fairways gaben sie alles, um auf der Ideallinie zu den einzelnen Grüns zu gelangen. Dabei konnten sie ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und erreichte mit der abschließenden Siegerehrung im eleganten Ambiente des Hardenberg Burg Hotels ihren Höhepunkt. Nach einem glamourösen Cocktailempfang und einem stärkenden Champions Dinner konnten sich die Tagessieger über hochwertige Preise und Teilnahmetickets für das Deutschlandfinale freuen, das von 02.11. bis 05.11.2017 in Portugal stattfinden wird. Das Team des Porsche Zentrum Münster, bestehend aus Dr. Timm Schlummer, Arthur Bogatzki, Carola Böcker-Herbstritt, Stephanie Schlummer und Suzanne Lederer, belegte in der Gesamtwertung einen beachtlichen dritten Platz. Dass sich Dr. Timm Schlummer auch noch für das Deutschlandfinale qualifizieren konnte, freut uns besonders.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Golfturnier und freuen uns auf viele weitere sportliche Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.