Events 2017

30.11. Automobile und exotische Genüsse bei der VIP-Premiere des neuen Cayenne.

Am 30. November 2017 wurden rund 300 Porsche Enthusiasten auf eine exotische Reise ins Porsche Zentrum Münster eingeladen. Hier konnten sie in karibischem Ambiente an der exklusiven VIP-Präsentation des neuen Cayenne teilhaben und gleichzeitig die neuesten Facetten der Faszination Porsche kennenlernen.

Nach der Begrüßungsrede von Inhaber Herrn Knubel fiel der Vorhang zum hinteren Bereich der Verkaufshalle und die Gäste konnten endlich die neuen Cayenne Modelle bestaunen. Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen bereit, um alle Fragen der Interessenten zu beantworten und ihnen den Sportwagen für die ganze Familie in seiner vollen Pracht präsentieren zu können.

Direkt im Anschluss folgte die erste exotische Überraschung: Eine Samba-Gruppe tanzte leidenschaftlich durch die Menge und bezauberte mit ihren ausgefallenen Kostümen. Diese sportliche Aufführung wurde noch durch einen faszinierenden Limbo-Auftritt ergänzt – passend zur kraftvollen Sportwagenperformance der Cayenne Modelle.

Das exotische Thema des Abends spiegelte sich auch kulinarisch wider: Sushi, Gambas, Quesadillas, Mojito und diverse Kokosnuss-Variationen verwöhnten die Gaumen der Besucher. Mit der Live Band "Compaz" sowie einer Fotoecke mit karibischen Accessoires wurde dieser stimmungsvolle Abend gekonnt abgerundet.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Kooperationspartnern für diesen unvergesslichen Premierenabend mit unzähligen Höhepunkten und hoffen auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.