Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir an Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben.

Ab dem 02.04.2024 sind wir mit gewohntem Drive wieder für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Osterzeit.

Ihr Porsche Zentrum Münster

Events 2018

20.11. Unsere Kooperationsveranstaltung mit Engel & Völkers Münster

Neben sportlichen Highlights hat der Herbst auch zahlreiche kulinarische Genüsse zu bieten. Davon konnten sich auch die Kunden des Porsche Zentrum Münster und des renommierten Maklerunternehmens Engel & Völkers Münster überzeugen, die am 20.11.2018 an unserer Kooperationsveranstaltung teilgenommen haben. 

In den stilvollen Räumlichkeiten von Engel & Völkers Münster war bereits am frühen Abend alles angerichtet, um gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden und Kooperationspartnern in ein genussvolles After-Work-Event zu starten. So konnten unsere Gäste nicht nur erlesene Tropfen aus verschiedenen Weinregionen verkosten, sondern auch spannende Live-Cooking-Erlebnisse mit der Genussfaktur Jörg Meiner teilen. Bei kulinarischen Köstlichkeiten und anregenden Benzin- und Businessgesprächen ließen wir diesen Abend dann gemeinsam in entspannter Atmosphäre ausklingen. Besonders erfreulich war, dass wir in dieser Runde auch viele neue und junge Kunden begrüßen durften.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch – und bei unserem Kooperations-partner für das große Engagement vor, während und nach der Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Eventhighlights im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.