Events 2019

27.–28.07. Sportliche Performance: das Polopicknick in Münster

Eine einzigartige Kulisse, ein spannendes Turnier und jede Menge zu entdecken: Beim diesjährigen Polopicknick vom 27. bis 28. Juli 2019 freuten sich die Besucher über sommerliche Temperaturen und ein rasantes Programm.

Insgesamt 150 Pferde gingen mit ihren Reitern an den Start. Dank des enthusiastischen Moderators wurden alle Teilnehmer über die spannenden Aktionen informiert und konnten die Highlights der Turniere jederzeit mitverfolgen. Beim mittlerweile 16. Polopicknick kamen die Zuschauer auf ihre Kosten: Die jungen Besucher konnten sich auf den Hüpfburgen und im Pool austoben, während die Erwachsenen die Zeit zum Schlendern bei den verschiedenen Ständen nutzten.

Selbstverständlich war auch unser Porsche Zentrum, gemeinsam mit der Knubel Gruppe, an einem Stand vertreten. Passend zum Event hatten wir ein besonderes Gewinnspiel vorbereitet: Unser ausgestellter 718 Boxster war mit zahlreichen Polobällen gefüllt. Die teilnehmenden Besucher mussten schätzen, wie viele der Bälle sich in unserem reinrassigen Sportwagen befanden. Der Gewinner konnte sich über ein Probefahrt Wochenende mit einem 718 Boxster freuen. In den Pausen sorgten wir gemeinsam mit unserem Standpartner für Erfrischung und verteilten Energydrinks. Zusätzlich stand die mobile Prüfstraße von Knubel für Interessierte zur Verfügung, sodass Fragen rund um die ausgestellten Fahrzeuge detailliert beantwortet werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ein gelungenes Event.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Boxster
9,7 – 8,9
l/100 km
220 – 201
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,7 - 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 220 - 201 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4S
11,1 – 10,2
l/100 km
253 – 231
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 253 - 231 g/km
CO2-Klasse: G