Events 2019

14.03. Unsere Präsentation des neuen 911

Ikonische Sportwagen, spannende Tech-Talks und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm – so haben wir am 14.03.2019 gemeinsam mit rund 400 geladenen Gästen den neuen 911 begrüßt. In unserem Porsche Zentrum war alles angerichtet, um unsere neue Designikone standesgemäß in Empfang zu nehmen.

Das Highlight des Abends war natürlich der neue 911, der von zwei bekannten Motorsportlern vorgestellt wurde: Friedhelm Mihm, Fahrtrainer und -instrukteur sowie mehrfacher Klassensieger der 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und in Dubai, und Cyndie Allemann, Rennfahrerin und Moderatorin der Motorsport-Sendung GRIP. Sie gaben sich die Ehre und stellten den Besuchern alle neuen Features der "Timeless Machine" vor. Im Anschluss nutzten die Porsche Enthusiasten immer wieder die Gelegenheit, mit unseren beiden Gastrednern ins Gespräch zu kommen und sich dabei das ein oder andere Autogramm oder Foto zu sichern.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten: Ein virtuoser Saxofonist verzückte die Festgesellschaft mit seinen musikalischen Einlagen, während sich die Gäste an unserem einladenden Buffet mit regionalen Stuttgarter Spezialitäten stärken konnten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km