pt_03_2020_mst

VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM – DIE NEUEN MITARBEITER 2020: EIN JAHR DER EMOTIONEN. DIE TAYCAN PREMIERE UND EIN NEUER GESCHÄFTSFÜHRER. Tanju Askin Verkaufsberater Ingo Freitag Leiter Werkstatt Thomas Frankemölle Service Techniker Marco Schmied Service Techniker Jo Simon Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker Ein ereignisreiches Jahr liegt fast hinter uns. Begonnen hat es elektrisie- rend, mit der Premiere des neuen Porsche Taycan am 16.01.2020 im Porsche Zentrum Münster. 350 Gäste konnten sich bei uns ein detailliertes Bild vom ersten vollelektrischen Porsche machen. In entspannter Atmosphäre bei angeregten Gesprächen, mit einem begeisternden DJ und kulinarischen Köstlichkeiten wurde den Gästen die Zeit bis zur Enthüllung nicht lang. Und die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Denn die Vorstellung der neuesten Porsche Modellreihe durch Geschäfts- führer Peter Heimann fand ganz standesgemäß elektrisierend statt. Mit Gewittereffekten, die den Taycan perfekt in Szene setzten. Elektrisiert waren die Gäste auch bei der anschließenden detailreichen Erklärung des Sportwagens. Alles in allem der passende und gelungene Auftakt für das Mobilitätskonzept der Zukunft. Und ein ereignisreicher Abend mit interessanten Gästen und einem exklusiven Rahmenprogramm, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Premierenfeier bot zudem auch den perfekten Rahmen für Johann Friedrich Knubel, um sich noch einmal bei Siegfried Gerdes – der am 31.12.2019 in den Ruhestand gegangen war – zu bedanken. Gleichzeitig stellte er mit Peter Heimann den neuen Geschäftsführer des Porsche Zentrums vor. Mit der Präsentation des ersten vollelektrischen Porsche hat er souverän seinen neuen Aufgabenbereich übernommen. Die Zukunft bleibt elektrisierend. 10 BEI UNS BEI UNS 11

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0