pt_03_2020_mst

Entdecken Sie die digitale Welt unseres Porsche Zentrums. Willkommen in der Porsche Community. News, neue Modelle, Events, tolle Angebote, und das rund um die Uhr: Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleiben Sie so jederzeit auf dem Laufenden über alles, was uns bewegt. Macan Turbo: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 11,7 · außerorts 8,3 · kombiniert 9,6; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 218 Wir freuen uns darauf, die schönsten Porsche Momente mit Ihnen zu teilen. Mein Leben mit Porsche. Die Begeisterung für Porsche begann in der Jugend. Der große Traum: einmal einen eigenen Porsche besitzen. Nach der Bundeswehrzeit erfüllte sich 1964 dieser Herzenswunsch. Die Übergabe in Zuffen- hausen war ein unvergessliches und emotionales Erlebnis. Und bis heute bin ich dem Mythos Porsche immer treu geblieben. Dieter Donner Juni 2015 Unzählige Pässe in vier Tagen mit dem Cayman S 981: TIMMELSJOCH, STILFSER JOCH, GAVIA-PASS, PASSO DI CROCE DOMINI, MONTE-BALDO-HÖHENSTRASSE, KAISERJÄGER-STRASSE, MANGHEN-PASS, PASSO ROLLE, PASSO DI GIAU, DREI ZINNEN, PASSO DI FALZAREGO, SELLAJOCH, GRÖDNER JOCH, PORDOIJOCH. Es war ein Rausch, einfach gigantisch. Karl-Heinz Wilper, Beckum Im Boxster S fing alles an… Einen Boxster S BJ 2002 im Originalzustand – bei dem es sich um eines der letzten „Ur-Modelle“ dieses Typs handeln dürfte – verleiht man nicht gerne. Aber bei seinem Sohn macht man schon mal eine Ausnahme. Nach- dem der Zündschlüssel mit Bauchgrummeln und genauen Anweisungen übergeben worden war, war ich nicht darauf gefasst, was mich bei der Rückkehr erwartete … Mein Sohn hatte die Cabrio-Spritztour genutzt, um seiner Freundin einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Schöner kann eine Ausfahrt im Familienerbstück Boxster doch nicht enden. Wilfried Sellmann GTS Route Österreich nach Italien. Im 997er 4GTS Cabrio haben mein Sohn Julius und ich an einem Tag alle Pässe vom Timmelsjoch (AT) bis zum Sella-Joch (IT) erfahren. Sommer im Tal und Schnee in den Bergen, jede Menge Kurven, atem- beraubende Ausblicke und dazu der einzigartige Motorensound. Also Adrenalin und Fahrvergnügen pur! Matthias und Julius Merz Porsche führt zusammen, was zusammengehört. 2003 wurde ich im Porsche Zentrum Münster auf den PC Monasteria aufmerksam und trat dem Club bei. 2005 wurde Christine Brügge- mann zur Präsidentin des Clubs gewählt. Gleichzeitig wurde ich Geschäftsführer. Bei der Vorstandsarbeit lernten wir uns schätzen und lieben. Auch die Trauung war eine Clubangelegenheit – sie wurde von Pastor Wendelken, dem Präsidenten des PC Ostfriesland, gehalten. Und natürlich steht nach wie vor ein Porsche in der Garage. Porsche verbindet eben! Christine und Rainer Wenker PERSÖNLICHE PORSCHE ERLEBNISSE. FAVORITEN 31 30 BEI UNS

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0